Arrow
Arrow
Slider

#OTTOStylediaries – meine Fashion Challenge mit OTTO

Gemeinsam mit OTTO und Sofia von @matiamubysofia habe ich einen modischen und zugleich aufregenden Tag in St. Peter Ording verbracht.

 

Passend zu dem Smart Beach Festival erwartete uns eine herausfordernde Fashion Challenge: Finde innerhalb von 60 Sekunden einen Beachlook, den man mit wenigen Handgriffen in ein Strandbar Outfit verwandeln kann:

 

2 Replies to “#OTTOStylediaries – meine Fashion Challenge mit OTTO”

  1. Wow! Die Bilder sind einfach der hammer, liebe Karo!
    Wann bist du nochmal in Trier? Dann müssen wir unbedingt mal was zusammen starten! 🙂

    Viele liebe Grüße aus der Heimat!
    Bernd – styleandfitness.de

    1. Karolin Pilz sagt:

      Lieber Bernd,

      vielen Dank für deinen Kommentar und deine lieben Grüße!!

      Ich denke ich werde zur Weihnachtszeit erst wieder in Trier sein, doch dann können wir sehr gerne gemeinsam was umsetzen. Ich freue mich schon!

      Ganz liebe Grüße an dich aus Hamburg 🙂

Kommentare sind geschlossen.