previous arrow
next arrow
Slider

Advents Brunch mit Urban Foodie und Karolinsmoment

Am vergangenen Samstag lag es mir ein weiteres Mal am Herzen nicht nur Online mit euch in Kontakt zu sein, sondern auch insbesondere Offline endlich wieder

  • bekannte Gesichter hinter den Fotos zu treffen und
  • neue Verbindungen unter uns aufzubauen.

15 geladene Gäste haben sich bei Urban Foodie in Hamburg getroffen und gemeinsam haben wir ohne Handy und Social Media einen wunderschönen Vormittag verbracht…

 

Fotos: by Oguz Kaya 

2 Replies to “Advents Brunch mit Urban Foodie und Karolinsmoment”

  1. Es waren so schöne Stunden mit euch.

    Vielen Dank noch einmal für die Einladung meine Süße & danke, dass Du genau diese Einstellung hast. Blogger- und Influencerdasein hin oder her, das wahre Leben findet offline statt & diese Momente sind es, die unvergesslich bleiben!

    Danke Liebes
    Melina

    1. Melina meine Liebe … es freut mich total, dass dir der Brunch so gut gefallen hat! Das gibt direkt Motivation weitere Events dieser Art zu organisieren und ich hoffe, wir treffen uns nun zu Beginn des neuen Jahres einmal zum Gassi gehen 🙂

      Frohe Weihnachten für dich, Bella und deine Familie.

      Deine Karo

Schreibe einen Kommentar