Herzlich Willkommen auf meinem Blog – hier auf karolinsmoment.com bekommst du noch mehr Einblicke in die Themen: Sport, Ernährung und besonders dein eigenes Strahlen, dein Ausleben der Einzigartigkeit und den besonderen Momenten.

Kuzr bevor ich nun nach London reise kommen meine letzten „Vor-Abflug-Beauty & Lifestyle-Treatments“ zum Einsatz. Als Ergänzung zu meiner Story kommen hier alle weiteren Einblicke, Infos und Links zu meinen Produkten:

01 – Urban Heroes Workout

Grundsätzlich habe ich keinen Trainingsplan. Es gibt ein grobes Grundgerüst, welches ich auch in meinem eBook veräffentlich habe. Das sieht grundlegend die Woche über wie folgt aus:

 

Sprich: ich kombiniere Bodyweight Übungen mit Laufeinheiten. HIIT Workouts mache ich 2 x die Woche aktuell und Laufen maximal 2 Mal. 

02 – After Urban Shower Beauty Produkte

Einige meiner jahrelangen Favoriten habe ich bereits hier vorgestellt. Ganz oft werde ich jedoch nach meinen Augenbrauen und Make-Up gefragt:

Ich benutze für meine Augebrauen den „Eye Brow Stylist“ von Catrice. Dieser passt perfekt zu meiner Augenbrauen Farbe und hält ewig. Zu kaufen bei dm Drogerie Markt oder Budni für rund 3 EUR.

Als Make-Up nutze ich seit 2 Jahren nun das Vitalumière von Chanel. Ursprünglich war es mal ein kleines „Luxus Geschenk“ an mich, doch nachdem ich es nun ab und an für die leichten Rötungen um die Nase herum nutze und ab und zu mal einen Pickel bin ich wenn ich es benutze sehr zufrieden. Die Konsistenz ist leicht wässig und verschmilzt sofort mit der Haut. Ich habe den Eindruck, das Make Up passt sich direkt der Haut und dem Hautton an. Ich nutze die Nuance 40 beige.

Mein neu entdeckter Duft ist ein sehr dezenter, nicht süßlich riechender und sportlich-angenehmer Duft von Narciso mit dem Namen „Poudrè„. Sehr selten bisher gerochen und ich mag es, wenn man einen Duft trägt, den nicht jeder hat.

03 – meine Nagelstudio Routine

Meine Nägel habe ich früher immer abgekaut und dadurch mein Nagelbett und die Nagelhaut zerstört. Schon in meiner Kindheit habe ich in Stress Situationen Nägel gekaut und es nie richtig in den Griff bekommen. Seit Jahren lasse ich meine Nägel schon mit Gel verstärken.

Natürlich dezent & gepflegt soll es sein

Oftmals trage ich nun gerne leuchtendes Rot auf kurzen Nägel, jedoch nun kurz vor den Fototerminen mit Triumph soll wieder mein „Natural Look“ her:

Meine Nägel trage ich:

  • kurz
  • eckig abgerundet (Form)
  • ein leicht rosa-farbenes Gel
  • ganz wichtig: MATT-Gel als Topping, kein Glanz

Für mich sieht diese Art der Nägel sehr edel und natürlich aus – es würde kaum jemandem auffallen, dass es eine Verstärkung ist. Das Studio, in welchem ich meine Nägel machen lasse ist Naily´s Club im Einkaufzentrum Wandsbek W1. Hier verlinke ich dir einmal die Facebook Seite. Meine Stylisting ist „Sam“

04 – niemals stressen lassen: Klassik Musik

Ich höre zu Hause, beim Laufen, beim Putzen oder einkaufen immer Klassik Musik. Mich entspannt diese Art der Musik, es ist sanft, ermutigend und in meinen Ohren einfach schön. Besonders gerne höre ich aktuell auf Spotify folgende Playlists:

PS: Übrigens gibt es die neuen Triumph Sport BHs, welche ich unter anderem in London shooten werde, schon in Hamburg im Triumph Store! 

Noch viel mehr Fotos von Triaction und der brandneuen Kollektion folgt dann in den nächsten Tagen auf meinem Blog und auf meinem Instagram Account. Ich freue mich darauf, diese Erlebnisse mit dir zu teilen und bald das Geheimnis zu lüften, wohin ich mit Triumph im Anschluss an London verreisen darf. 

Eine Umarmung und viele Küsse von deiner

(Visited 20 times, 1 visits today)

2 Comments

  1. Hanna März 23, 2019 at 8:33 am

    Danke für diesen super tollen inspirierenden Blogbeitrag zu deinen „Favourites“ in Sachen „Natural Beauty“ … eine Frage:

    Welche Pflegeprodukte (Kur) nutzt du für deine Haare ??!

    Liebe Grüße

    Reply
    1. Karolin Pilz März 23, 2019 at 4:23 pm

      Liebe Hanna, vielen Dank für deinen Kommentar und dein Interesse an meinen Produkten. Freue mich sehr darüber! Ich benutze für meine Haare aktuell die Serie von Kevin Murphy „Repair me“. Bin sehr zufrieden und auch die Inhaltsstoffe sind okay. Es kommt bald ein neuer Beitrag, denn ich steige grade kompett mit allem um, da ich Probleme entdeckt habe bezüglich hormonell wirkender Inhaltsstoffe etc. Kommt alles 🙂 Bis dahin ein ganz tolles Wochenende für dich und liebste Grüße von deiner Karo

      Reply

Lasse ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.