Anzeige – Ein Terminkalender gibt mir nicht nur Übersicht über meine bevorstehenden Aktivitäten, sondern auch ein gutes Gefühl, wenn ich ihn in der Handtasche bei mir trage. 

Neu entdeckt: ein guter Plan – ein Planer, nicht nur für Termine, sondern vor allem auch für die eigenen Gedanken und Wohlbefinden, denn mit dem gewissen Etwas gibt dieser Impulse für mehr achtsames Umgehen mir mir selbst, Sortieren von Gedanken und insbesondere 

bewusst werden über die eigene Zeit

„Ein Guter Plan“ ist mein neuer Planer, welcher mir mit ganz neuen Impulsen mehr als positiv zur Seite steht und ich möchte dir mit diesem Beitrag einen kleinen Einblick geben, was dich darin erwartet.

Der Kalender gliedert sich in 

Teil 1 – Lebensplaner

((Dieser enthält verschiedenste Aufgaben und Übungen zum „Sich über das eigene Leben klarer werden“. Werte & Eigenschaften, mittel- und langfristige Ziele stehen hier im Vordergrund))

Teil 2 – Terminkalender

((Der Terminkalender ist flexibel – sprich man kann ohne vorab eingetragene Daten anfangen. Platz für wöchentliche Termine und berufliche, als auch private Aufgaben))

Teil 3 – Verschiedenes

((Teil 3 enthält „Klassiker“ wie Ferientermine, Highlights und Erkenntnisse des Jahres oder Platz für den Stundenplan)

 

Kosten: 25,00 EUR, die sich lohnen!

Farben: Pink, Grau, Blau,Grün, Schwarz

Kaufen: Hier

(Visited 53 times, 1 visits today)

Lasse ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.