previous arrow
next arrow
Slider

Einfach und Schnell: meine Straffe Beine Basics

Ein kurzes Workout, welches dich ordentlich ins Schwitzen bringt und deine Beine formt? Ich bekomme Immer wieder tolle Nachrichten von dir, mit der Nachfrage:

Wie bekomme ich dünnere Beine?

Dünne Beine gibt es in 2 Varianten: abgemagert oder sportlich trainiert und fest. Ich mag die zweite Version und bin der festen Überzeugung, durch richtigen Sport in Kombination mit einer angepassten Ernährung nicht nur eine schlanke, straffe und sportliche Optik entsteht, sondern auch ein damit einhergehendes gestärktes Lebensgefühl.

Für straffe Beine, solltest du auf folgende Dinge achten:

  • Ausreichend Protein in natürlicher Form
  • Eine Kombination aus Krafttraining und schweißtreibenden Workouts, die Ausdauertraining integrieren
  • Zuführen von Mineralstoffen über die Ernährung
  • Ausreichend trinken
  • Muskelaufbau! (durch vergrößerte, trainierte Muskeln wird die darüberliegende Haut gespannt

Zum Thema straffe Beine und straffe, schöne Haut veröffentliche ich in den kommenden Tagen noch einen neuen Beitrag 

 

 

 

 

One Reply to “Einfach und Schnell: meine Straffe Beine Basics”

  1. Liebe Karolin,

    danke für die super Tipps und das tolle Video! Es ist schön dass du dir die Zeit nimmst, dass Ganze zu filmen und zusammenzuschneiden und mit uns zu teilen 😊 hab eine schöne Zeit und genieße jeden Moment!

    Liebe Grüße 😊☀️

Schreibe einen Kommentar