Anzeige – Unreine Haut, Pickel, Unsicherheit in der Öffentlichkeit und Angst, angeschaut zu werden : die Haut als Spiegel der eigenen Seele ist manchmal schneller als wir selbst und trägt dann Unstimmigkeiten hinter unseren Augen ungefragt in die Außenwelt und „offenbart“ uns. 

Ich fühle mich mit meiner Haut unfassbar wohl

Wie ich das gemacht habe, welche 3 Produkte ich seit einigen Wochen nutze und von Herzen begeistert bin, zeige ich dir:

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier findest du zum LIOBA Skincare Balance Guide

 

 

 

 

Alle Informationen zu den einzelnen Produkten, Inhaltsstoffe, Preise und den Online Shop findest du hier

Du hast Fragen zu der Anwendung? Zu meiner Erfahrung mit Akne? Oder möchtest mehr Informationen zu Lioba? Schreibe mir einen Kommentar und ich antworte dir auf dein Anliegen – ich freue mich darauf!

 

(Visited 12 times, 1 visits today)

4 Comments

  1. Philine Dezember 11, 2018 at 12:07 pm

    Liebe Karolin,
    Vielen vielen Dank für diesenswieder einmal super gelungene E-Book!
    Ich finde es immer wieder super, dass du den Interessen deiner Community nachkommst.
    Ich selber hatte über die Pubertät und mit Pille nie Probleme mit meiner Haut. Nun habe ich soe abgesetzt und mich für eine Alternative entschieden. Ich esse gesund und treibe viel Sport. Nun habe ich mit einer schlimmen Form von Akne zu kämpfen, weshalb ich vom Hautarzt ein sehr aggressives Medikament bekommen hab. Ich hoffe, ich kann damit und mit deinen Tipps auch bald wieder ohne Make-Up und sehr viel selbstbewusst auftreten.

    Liebste Grüße nach Hamburg ?

    Reply
    1. Karolin Pilz Dezember 13, 2018 at 4:35 pm

      Liebste Philine,

      wie sehr ich mich über deinen Kommentar gefreut habe! Vielen herzlichen Dank. Heute habe ich dein Video gesehen und mich direkt mit dir verunden gefühlt. Danke für dein Vertrauen und deine Offenheit. Ich werde dir später auf deine Nachricht und diesen Kommentar per Video Nachricht antworten <3 deine Karolin

      Reply
  2. Patricia Januar 6, 2019 at 6:00 pm

    Liebe Karolin,

    nun möchte ich dir ein liebes Kommentar hinterlassen und mich herzlich für den Beitrag zum Thema Haut bedanken! Ich habe ebenfalls den Schritt gewagt und seit Kurzem die Pille abgesetzt und stelle bisher noch keine Hautprobleme fest – zum Glück ? In meiner Pubertät sowie Pillenzeit hatte ich nie wirklich mit Hautproblemen zu tun, außer dass sie von Natur aus eher trocken ist und gerne mit Feuchtigkeit und allen verwöhnt werden muss. Die Lioba Produkte hören sich wirklich interessant und wirkungsvoll an! Aktuell geht es meiner Haut wie gesagt recht gut, doch wenn sich etwas ändert, weiß ich nun eine Alternative was ich mir anschaffen könnte.
    Du nimmst dir immer viel Zeit mit deinen Beiträgen und Bildern und ich finde das herzallerliebst. Danke ♥️
    Hab einen schönen Abend!

    Reply
    1. Karolin Pilz Januar 7, 2019 at 3:45 pm

      Liebe Patricia, vielen herzlichen Dank für das so tolle Feedback. Ich hatte nach dem Absetzen auch meine Befürchtungen, doch diese sind nicht eingetreten. Du wirst sehen, deine Haut wird ihre eigene Balance finden, wenn du sie nicht zukleisterst mit Produkten und sie in ihrer Einzigartigkeit unterstützt. Lioba nutze ich nun seit dem ersten Öffnen des Pakets und ich bin sehr, sehr begeistert.

      Wenn du Fragen hast, melde dich gerne – ich freue mich darauf.

      Herzliche Grüße an dich und einen schönen Abend, deine Karo <3

      Reply

Lasse ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.