Werbung – Wer kennt es nicht früh morgens um 5:00 Uhr klingelt der Wecker. Noch schnell die letzten Sachen in den Koffer, ab zum Flughafen, Kaffee in der einen Hand während die andere schon hektisch die Boardkarten sucht. Und dann passiert es: Blähbauch und unwohler Magen aus Stress, Hektik und möglichem Reisefieber. Besonders unterwegs im Flugzeug, während langer Wartezeiten am Gate und kneifender, unbequemer Hose stört ein solches Unwohlsein sehr.

Ich zeige dir nun meine besten Snacks und Tipps in solch einer Situation für unterwegs 

Hier bekommst du jegliche Flohsamenschalen Produkte von BodyandFit

Mein aktueller Favorit ist dieses Snack-Glas mit lauter kleinen Leckereien für unterwegs. Darin sind Goji Beeren, Cashew Nüsse, Mandeln und Mini Reiswaffeln. Zusätzlich tue ich hier manchmal noch ein paar Kakao Nibs dazu. Und wenn das Glas leer ist, kann ich hier meinen Tee unterwegs einfüllen lassen und mitnehmen.

Goji Beeren gibt es hier

unbehandelte Cashew Nüsse gibt es hier

Mandeln findest du hier

und die sagenhaften Mini Reiswaffeln „Low Calorie“ gibt es hier

Was einige noch nicht wussten ist, dass es im Online Shop von BodyandFit eine Vielzahl an Superfoods gibt. Hier stöbere ich manchmal stundenlang und bestelle alle meine Öle, Nüsse und gesunden Snacks.

 

Ich hoffe ihr konnte dir mit diesen ganz persönlichen Tricks und Tipps einen positiven und interessanten Input geben und wünsche dir eine tolle Reise – ohne Blähbauch.

(Visited 43 times, 1 visits today)

Lasse ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.