previous arrow
next arrow
Slider

Lean, Fit & Happy – mein EBOOK

Es ist da – mein erstes EBOOK für dich!

In diesem kleinen digitalen Büchlein zeige ich dir, wie meine Reise damals begonnen hat, was mich dazu verleitete im sogenannten „Fitness Sumpf“ fast verloren zu gehen und wie ich mich aus dieser Unzufriedenheit mit mir selbst herausgekämpft habe. Außerdem gebe ich dir einige Einblicke in meine heutige Ernährung und Art zu Trainieren – mit Leidenschaft und Leichtigkeit.

Hier kannst du es herunterladen:

Lean,Fit & Happy – Ebook

 

 

Links: Vorher 

Rechts: Nachher

 

 

 

 

 

 

 

10 Replies to “Lean, Fit & Happy – mein EBOOK”

  1. Vielen, vielen Dank liebe Karolin! 😍 Habe es sofort runtergeladen und werde es in einen ruhigen Moment lesen 😊

  2. Ooh wie toll!! Ich bin voller Vorfreude 😘

  3. Das ist so toll! Danke liebe Karolin 😊 werde es gleich runterladen 💕

  4. Das ist so toll! Danke liebe Karolin 😊 werde es gleich runterladen 💕

  5. Wie toll! Sehr sehr schönes EBook!. Sehr inspirierend <3

    1. Liebe Catharina,

      Danke für dein Kompliment – ich freue mich sehr, dass dir das Ebook so gefällt!
      Ganz liebe Grüße an dich und morgen einen wunderbaren Start in die neue Woche.

      deine Karo

  6. Liebe Karolin,
    vielen lieben Dank für dein kleines Buch. Ich hab es mir sofort durchgelesen und fühle mich jetzt sehr motiviert mehr auf meinen Körper zu hören. Außerdem ist es wichtig sich vor Augen zu halten, dass jeder Körper einzigartig ist! Und nicht sofort den Kopf hängen lassen, weil vllt das ein oder andere Trainingsprogramm nicht die gleichen Auswirkungen auf den eigenen Körper haben, wie bei manchen „Instagrammern“

    1. Liebe Kim,

      ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das tolle Feedback zum Ebook. Wie schön, dass ich dich damit ein wenig berühren und inspirieren darf deinen eigenen Weg herauszufinden und zu gehen.

      Herzliche Grüße und eine tolle neue Woche wünscht dir

      deine Karo

  7. Hey liebe Karolin! Ich wollte dir einfach mal danke sagen. Von Herzen ein großes Dankeschön! Deine Beiträge sind sehr inspirierend und sie helfen mir mit meinen Gedanken weiter, sind oftmals eine Anregung für mich. Außerdem interessiere ich mich selbst auch sehr für Sport, Psychologie und Pädagogik. So sind grade deine Beiträge (auch zu deinem Studium) sind wirklich interessant und informierend. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem E-book! Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Danke für alles! Ganz liebe Grüße, Verena <3

    1. Liebe Verena,

      vielen herzlichen Dank für deine Zeilen und das offene, aufrichtige Feedback zum Blog, als auch zum Ebook. Es gibt mir viel Mut weiterzumachen mit den Inhalten und auch Thematiken aus dem Studium. ICH habe zu danken und wünsche mir, dich auch zukünftig inspirieren und ein Stück weit begleiten zu dürfen.

      Herzlichst – deine Karo

Schreibe einen Kommentar