Frauen & Haare – ein Thema, welches uns so sehr am Herzen liegt und uns auch in unserer Weiblichkeit unterstreicht, wie kaum ein anderes. Wir kaufen teure Produkte, nehmen uns Zeit für Kuren. Probieren neue Farben aus, tragen sie mal glatt & mal lang.

Meine Haare sind in den Spitzen sehr dünn, was bei mir lange Zeit dazu geführt hat, dass ich sie zwar lang tragen konnte, doch es in gewisser Weise immer ungepflegt aussah.

Bis ich Hairtalk bei meiner Friseurin/Stylistin des Vertrauens entdeckt habe. Hairtalk macht Echthaar-Extensions, die in die eigenen Haare geklebt werden.

Die Vorteile sind:

  • sehr schonend zum Eigenhaar
  • Klebesystem ohne Hitze oder Ultraschall
  • fügen sich nahtlos ins Eigenhaar ein
  • Haare können innerhalb von wenigen Minuten verlängert/verdichtet werden
  • unzählig viele Farbnuancen (auch mit Übergängen)

So sehen meine Haare ohne Verdichtung aus:

So sehen meine Haare mit der Verdichtung von Hairtalk aus:

Auf diesem Bild kannst du sehr gut die eingeklebten Strähnen in mein eigenes Haar sehen. Diese hier sind sogar mit Ansatz und dadurch noch unauffälliger.

Fertig gestylt sehen meine Haare dann so aus:

 

Wie du siehst, sieht man: nichts!

Bei mir werden spezielle Tapes „mit Ansatz“ verwendet, somit fallen diese nochmal weniger auf.

Die Tapes wachsen dann 6 Wochen mit dem eigenen Haar heraus, bevor man die Strähnen dann wieder hochsetzt. Gemeinsam mit meiner Hairstylistin bereiten wir die Klebestellen wieder auf und ich benutze die Strähnen bis zu 6 Monate lang. 

Waschen und Stylen kann man die Haare ganz normal. Sport machen ist kein Problem.

Hairtalk Extensions sind nach meiner nun 3-jährigen Erfahrung die Besten, die es von der Qualität her gibt. Ich habe bereits andere Marken ausprobiert, jedoch ist und bleibt Hairtalk meine absolute Nummer 1

Meine Extensions mache ich seit Beginn bei meiner Friseurin und mittlerweile Freundin: Helene Hansemann Ihre Arbeit ist großartig – bei allen meinen Shootings bisher, bei welchen man von Make-Up Artists geschminkt und gestylt wird, wurde ich immer wieder darauf angesprochen wie gut und genau die Arbeit von Helene ist.

Es ist schwierig einen Preis zu nennen, denn der hängt davon ab, wieviele Pakete/Strähnen man verwendet etc. Um dir eine Orientierung zu geben: für mein aktuelles Styling mit 3 frischen Paketen (2 Normale + 1 Set mit dem unsichtbaren Ansatz) + Bürste + Pflege Balsam habe ich knapp 600,00 EUR bezahlt. Am besten du buchst unverbindlich ein Beratungsgespräch und Helene wird dir dann alles Wichtige erklären.

Hier klicken, um auf die Seite von Helene zu kommen

Damit die Haare dann auch „lange halten“ brauchen sie die richtige Pflege. Dazu gibt es von Hairtalk auch spezielle Produkte, die ich verwende:

  • Shampoo
  • Conditioner
  • Leave In Spray

Wenn du nun noch mehr über Hairtalk erfahren möchtest, kannst du auf der Homepage noch mehr Einblicke bekommen oder: du schickst mir auf Instagram einfach eine Nachricht – ich freue mich darauf.

(Visited 406 times, 1 visits today)

Lasse ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.