In letzter Zeit erhalte ich so viele Fragen und Reaktionen auf meine Lauf-Stories, sodass es an der Zeit ist, einmal meine wichtigsten, ganz persönlichen Tipps rund um mein aktuelles Lauf Training zu teilen. Wichtig vorab: ich habe weder eine Lizenz, noch bin ich ausgebildete (Lauf)-Trainerin – die nachfolgenden Informationen basieren rein auf persönlichen Erfahrungen und ich möchte sie dir als Inspiration mit auf den Weg geben:

 

Nach dem Laufen versuche ich meine Regeneration gezielt mit Massagen und natürlich: gutem Essen zu unterstützen. Wie zum Beispiel mit dieser After Running Bowl, welche alle wichtigen, vom Körper benötigten Nährstoffe liefert und somit nach meiner Auffassung optimal ist für die Erholungsphase:

 

 

(Visited 3 times, 1 visits today)

Lasse ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.