Anzeige / Sonnengeküsste Haut, ein leichter Glow – mittlerweile kennst du meine Expertise für leicht gebräunte Haut ohne Sonne und einen natürlichen, frischen Look. Hinsichtlich Make-Up, Contouring und Co. bin ich wahrhaftig kein Profi, doch für diesen natürlichen Look braucht man das auch nicht zu sein.

In diesem Video zeige ich dir meinen 5 Minuten Alltags Look:

Natürlicher Glow

Folgende Produkte habe ich für diesen Look für meinen Körper, als auch Gesicht benutzt:

Im Uhrzeigersinn:

01 – Lippenstift von Lancome

02 – MakeUp 

03 – Summer Glow Box mit 3 Tönen

04 – Bronze Godess Parfum

05 – Kompakt Puder

Für meine Bräune und Schimmer Effekt am gesamten Körper habe ich hier in Spanien ein neues Produkt von Mádara entdeckt. Mádara steht als Marke für effektive Inhaltsstoffe, als auch umweltbewusst Verpackungen. Wenn du dich für organische Kosmetik interessierst, kann ich dir den Blog von Mádara sehr empfehlen.

Für meine Körperbräune habe ich bereits ein Video für dich erstellt mit Verlinkungen zu den Produkten. Dieses Video kannst du hier sehen.

Viel Freude beim Nachschminken und vor allem: natürlichen Leuchten.

(Visited 22 times, 1 visits today)

Lasse ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.