Werbung // (ebook am Ende des Beitrages) Was mir in Spanien aufgefallen ist und worauf ich mich nächste Woche wieder freue: 

Schon am Morgen während meines PowerWalks lächeln sich die Menschen an, obwohl man sich gar nicht kennt. Bisher. 

Durch solch ein Lächeln, überwindet man diese unsichtbare Linie, schafft unmittelbar Vertrauen und eine Art Bindung.

Story behind: Zähne zeigen beim Lächeln war für mich bis ich 19 Jahre alt war undenkbar. Mit 17 bekam ich als junge Frau während meiner Abitur-Zeit eine Zahnspange! Mein Lächeln habe ich versteckt. 

Sich für etwas zu schämen, es immer wieder zu kontrollieren und sich anzustrengen, es zu kaschieren – das ist nicht schön.

Heute weiß ich meine nun graden Zähne nicht nur mehr zu schätzen, sondern ich pflege sie auch ganz anders. Wichtig bei der Pflege:

der Zahnschmelz

Denn Säuren aus alltäglichen Lebensmitteln – und ja auch aus gesundem Obst und gesunden Säften mit Ingwer und Zitrone – können deinen Zahnschmelz angreifen und abbauen. Säurebedingter Zahnschmelzabbau kann so manches schönes Lächeln deswegen ganz schön beeinflussen.

Hier kommt mein eBook in Zusammenarbeit mit Sensodyne ProSchmelz REPAIR für dich:

gesunde Zahnpflege #ProSchmelz ebook

Noch mehr Tipps rund um emfpindliche Zähne und gesunde Pflege findest du darüber hinaus hier.

 

Danke an @proschmelz_de für die tolle Zusammenarbeit und die persönliche Unterstützung bei diesem wirklich wichtigen Thema. 

(Visited 21 times, 1 visits today)

Lasse ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.